Willkommen bei skyberry

Fragen & Antworten

Hier findest Du weitere Fragen & Antworten zum Bestellvorgang.


1. Ich habe nach Abschluss meiner Bestellung in meinem Kundenmenü meine Adresse geändert/ korrigiert. Wird die Rechung auf die neue Adresse umgestellt?

Eine Änderung der Adressdaten im Kundenmenü, nachdem Du Deine Bestellung getätigt hast, ist leider nicht möglich.

Der laufende Bestellprozess wird mit den Daten durchgeführt, die bei der jeweiligen Bestellung von Dir angegeben wurden.

Möchtest Du Deine laufende Bestellung an die nun im Kundenmenü neu angegebene Adresse anpassen, so kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Wir passen Deine Bestellung dann an die neuen Adressdaten an.


Zusatzhinweiß für versandfähige Waren:

Sollte die Ware bereits zum Transport durch das Transportunternehmen gescannt sein oder eine Übergabe an das Transportunternehmen stattgefunden haben, so ist eine Adressänderung leider nicht mehr möglich.


2. Ich habe im Online-Shop eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Muss ich die Bestellung erneut durchführen?

Bitte schaue zunächst in Deinem E-Mailprogramm nach, ob die Bestellbestätigung fehlerhafterweise in den Spam-Ordner sortiert wurde.

Ist dies nicht der Fall, so melde Dich bitte in Deinem Kundenmenü auf der skyberry Webseite an.

Dazu kannst Du oben rechts im Shop auf „Benutzerkonto“ klicken oder im Fuß der Webseite auf „Mein Benutzerkonto“.

Melde Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort an. Auf Deiner dann erscheinenden Benutzerkontoübersicht werden Deine letzten Bestellungen aufgeführt. Ist Deine Bestellung dort aufgelistet, so hat uns diese auch erreicht.

Du findest Deine Bestellungen zudem unter dem Punkt „meine Bestellungen“ aufgelistet.

Überprüfe in Deinem Kundenmenü bitte zudem Deine E-Mailadresse, möglicherweise hat sich hier ein Tippfehler eingeschlichen.

Deine E-Mailadresse findest Du in Deinem Kundenmenü unter „Meine Benutzerdaten“.

Sollte keine aktuelle Bestellung im Kundenmenü aufgeführt sein, so hat uns diese auch nicht erreicht.

Bitte wiederhole in diesem Fall Deine Bestellung und notiere Dir Deine Bestellnummer.

Solltest Du erneut keine Bestellbestätigung erhalten und Deine Bestellung auch nicht im Kundenmenü aufgeführt sein, so schreib uns bitte

kurze per E-Mail an: und teilen uns Deine Bestellnummer mit.

Wir werden die Bestellbestätigung dann erneut an Dich versenden.